Unser Pflegedienst arbeitet seit Jahren mit dem Hausnotruf- Anbieter Tellimed in Kalkar zusammen. Sicherheit und Komfort für Sie stehen hier an erster Stelle, und das Rund um die Uhr.

 

Befinden Sie sich in einer Situation, in der Sie Hilfe brauchen, können Sie einen Notruf absetzen und es wird eine Sprechverbindung über die tellimed-Notrufzentrale aufgebaut. Die Notrufzentrale informiert Ihre SOS-Kontakte oder unseren Bereitschaftsdienst und somit kann Hilfe geleistet werden.

 

Rufen Sie uns an und informieren Sie sich!

Unsere Mitarbeiter/innen werden Sie beraten und mit Ihnen alle offenen Fragen telefonisch klären. Gerne können Sie auch einen Termin in unseren Büro's in Witten oder Herdecke vereinbaren und sich dort beraten lassen. Von der Antragstellung auf Kostenübernahme durch Ihre Pflegekasse bis zum Einrichten und Anschließen des "kleinen Helfers" sind wir für Sie da.  

 

 

 

 

 

 

 

 

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